Unternehmensphase

Jeder unserer Berater hat als Unternehmer und als Berater die sprichwörtlichen Höhen und Tiefen des Unternehmerdaseins erlebt, die sie unter Umständen gerade jetzt ebenso durchleben. Wir haben mit verfehlten Zielen umgehen müssen, wir haben fehlerhaftes Controlling optimiert oder Controlling eingeführt. Auch haben wir  Finanzierungsmöglichkeiten gefunden, auch wenn die Geschäftslage aussichtslos erschien.

Wir nehmen kein Blatt vor den Mund, wenn es darum geht, ihr Unternehmen zu bewerten und die aktuellen Geschäftsprozesse zu beleuchten oder zu hinterfragen. Wir analysieren mit Ihnen gemeinsam Vorgehensweisen und schlagen Optimierungen vor, die wir mitunter auch durch unsere eigenen Ressourcen direkt umsetzen können. Mit uns haben sie einen Partner, der offen und ehrlich seine Meinung mit ihnen teilt, direkt Optimierungen vorschlägt und diese auch umsetzt. Wenn wir etwas für sie umsetzen dürfen, sprechen sie uns gerne gleich jetzt an.

Sie haben Fragen zur Unternehmensphase? Wir beantworten sie gern.