Thomas Kuwatsch

Mobil: +49 (0) 171 – 24 25 510
E-Mail: thomas.kuwatsch@ideentransfer.de

Ideentransfer GmbH
Karl-Heine-Straße 99
04229 Leipzig
 VCARD öffnen


Thomas hat während seines BWL Studiums in England und den USA Land und Leute gründlich kennen gelernt und gründete als langjähriger “Autofanat” in Berlin sein erstes Startup, die Autofahrer­community Autoki.com. Er leitete mehrere Jahre als Portalmanager und Chefredakteur das Automagazin auto.de und ist Gründer des Musiker­netzwerk Tuttisolo.de sowie Mitgründer der Spritsparapp Ekoio.de.

Thomas unterstützt als Mentor junge Unternehmen, berät Startups und Unternehmen im Bereich Online Marketing aber auch in den Bereichen Strategie und Investments.

Thomas lebt mit seinen zwei Töchtern in Leipzig und interessiert sich für klassische Musik, alte Autos und versucht hin und wieder per Rennrad Bestzeiten um den Markkleeberger See zu fahren.

Über uns